Infos über den Fotografen

Grüß’ Sie.

Ich bin Elmar Theurer, Fotograf aus Karlsruhe.  Ich biete hochwertige Fotografie in den Bereichen Portrait, Mode, Erotik, Produkt und Industrie.

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Modefotografie. Dank der Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden und den dadurch unterschiedlichen Aufgabenstellungen  und Anforderungen konnte ich mein Spektrum ständig erweitern. Und das schon seit über 30 Jahren.

Zu meinen Kunden zählen Werbeagenturen, Verlage, Hersteller, Dienstleister als auch Privatleute. Mehr dazu unter Referenzen.

Für Sie realisiere ich Fotoproduktionen in Südafrika, Marokko, Spanien, Portugal, der Dominikanischen Republik, Nordamerika etc..

Die meiste Zeit des Jahres bin ich aber in Deutschland erreichbar. Ein Fotostudio mit einer Fläche von 120 qm ist natürlich auch vorhanden.

Schauen Sie sich in den verschiedenen Galerien um, und Sie werden noch mehr Gründe finden mich zu kontaktieren. Dabei kann auch ein Blick auf meine Referenzen hilfreich sein.

Foto von Elmar Theurer

 

about me

hi there, I’m Elmar Theurer, Photographer from Karlsruhe. natural fashion photographer. various customers made me expand my range.

working experience in South Africa, Morocco, Spain, Portugal, Dominican Republic, North America, etc.. including advertising agencies, manufacturers, service providers and individuals.

looking for quality photography in the areas of portraiture, fashion, product and industry ? don’t look any further.

 

get an impression – check my galleries,check my references, then . . . contact me

 

Werbefotografie Portraitfotografie Industriefotografie Modefotografie Aktfotografie Architekturfotografie Produktfotografie Hochzeitsfotografie Karlsruhe
Advertising Portraiture Industrial Fashion Photography Architecture Nude Products Wedding Kids