Seit über 100 Jahren findet die Karlsruher #Frühjahrsmess’ statt. Dieses Mal hat auch das Wetter ein Einsehen. Also nichts wie hin. Habe ich auch gemacht und einige Impressionen festgehalten.

Theurer

Share
Published by
Theurer

Recent Posts

Der Bahnhof von Puttgarden

Seit 1963 war der Bahnhof Puttgarden von großer Bedeutung für die Vogelfluglinie. Ein Großteil des…

4 Jahren ago

Schlosslichtspiele 2019

Die Schlosslichtspiele 2019 Karlsruhe. Bereits zum fünften Mal ein Publikumsmagnet. Schauen Sie sich einige Impressionen…

5 Jahren ago

Galerie Elwert in der südlichen Waldstraße

Welcher Kunstinteressierte kennt sie nicht? Die Galerie von Jo Elwert. Er präsentiert Werke von so…

5 Jahren ago

Der Frühling ist jetzt wirklich da

Weit über 20 Grad im Botanischen Garten in Karlsruhe. Mehr blümerante Fotos

5 Jahren ago

Magnolien läuten den Frühling in Karlsruhe ein…

Magnolien läuten den Frühling in Karlsruhe ein. Schön zu sehen ist das im Botanischen Garten.…

5 Jahren ago

Karlsruhe, meine Heimatstadt…

Fliesse rein und hell der Gesundheit Quell Hygieia-Brunnen vor dem Vierordtbad in Karlsruhe.   Mehr…

5 Jahren ago